Einladung und Gedanken unseres 1. Vorstand

Liebe Mitglieder und Fans des BVB Fanclubs Oberland,

 

wir leben als Fußball Fans in einer schwierigen Zeit!

Spiele wurden im Frühjahr ausgesetzt und nun finden sie ohne, oder nur mit geringen Zuschauern statt! In das Stadion in Dortmund kommen derzeit auch nur wenige Zuschauer, verglichen zu den 80000 sonst. Für Fanclubs kommen derzeit nur Fans aus NRW in Frage! Wie es weitergeht steht bis auf weiteres in den Sternen! Wir müssen uns in Geduld üben und das Beste daraus machen!
Den Besuch im Irish Pub zum Fernsehen stellen wir jedem Fan frei, auch dort bestehen erhebliche Beschränkungen! Das Risiko muss jeder selbst abschätzen!
Ob wir Veranstaltungen durchführen können, hängt von den nächsten Wochen ab! So planen wir unsere Jahreshauptversammlung mit Jahresabschluss am Samstag, den 5.12.2020, 18:00 Uhr im Gasthof „Zur Linde“ in Garmisch-Partenkirchen, es wäre schön falls möglich, wenn wir vollzählig sein könnten! Auch zum gemeinsamen Essen und feiern laden wir ein.

Wir hoffen auf eine positive Zukunft und stehen auch in schwierigen Zeiten unserem BVB bei, und hoffen und genießen sportlichen Erfolg!

 

Euer Vorstand
Reinhard Hoch
1.vorstand

 

    Einladung zum Fantreffen am 07. April 2016

Liebe BVB Fans!

Bald gehts es wieder los!

Bereits am 14. August kommt es beim Supercup zum Spiel BVB gegen Bayern München in Dortmund.

 

Am 16. August treffen sich die Fanbeauftragten im Stadion in Dortmund!

Der Trainer Thomas Tuchel sowie Hans Joachim Watzke werden die Kaderaufstellung erläutern und mit welchen Zielen man in die neue Saison geht.

Dabei wird man nochmals Die zu- und Abgänge von Spielern erläutrn.

Zugänge: Batra, Guerreiro, Merino, Rode, Schürrle, Götze, Mor

Abgänge: Blaszcyikowski, Hummels, Gündogan und Mkhitaryan

 

Am 27.August 16, 15.30 beginnt die Saison mit einem Heimspiel gegen

FSV Mainz 05.

Wir wollen dieses Spiel gemeinsam schauen und treffen uns deshalb um

15.00h in unserem Vereinslokal "Irish Pub" in Garmisch-Partenkirchen!

Alle Fans sind herzlich eingeladen!

 

Darüberhinaus versuchen wir unsere Fanskultur weiter auszubauen.

Wir haben in Murnau ein weiteres Vereinslokal gefunden, wo sich die Fans des BVB aus Murnau und Umgebung einfinden können.

Näheres werden wir in der Presse ankündigen.

 

 

Liebe BVB Fans, wir wünschen uns eine erfolgreiche Saison 2016/17 und hoffen, dass unser BVB mit einer neuen und umstrukturiertren Mannschaft Titel gewinnen kann.

Auf unsere große Liebe, unseren BVB!